Neverkusen means Vizekusen: Schwarz-rot international!

Viele von euch kennen mittlerweile das außergewöhnliche Projekt von Friederike, Eric, Patrick und Tom – den „Neverkusen-Podcast“ (nein, ich bin nicht immer eurer Meinung, aber ihr seid großartig).

Auch das Magazin „NORDKURVE aktUL“ ist auf die internationalen Vizekusener aufmerksam geworen und hat sich mit Eric, dem Bayer-Fan aus LA, unterhalten

Auszug:

„Am Ende, glaube ich, stehen wir als Dritter hinter den 

Bayern und dem BVB, aber eine Champions League-Einladung bekommen wir bestimmt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Bayern jetzt in der Rückrunde ein paar Punkte liegen lassen. Und wer weiß, vielleicht können wir die noch einholen und endlich an ihnen vorbeiziehen. Aber ich bin auch lange genug Leverkusen-Fan um zu fürchten, dass alles noch in die Hose gehen könnte. Nein, lassen wir das lieber. Ich finde die Mannschaft wahnsinnig toll dieses Jahr und wenn es wieder „Vizekusen“ – oder Neverkusen“ – heißt, bin ich verdammt zufrieden. Hauptsache, wir sind die Nummer eins am Rhein – und so wird es immer sein!“

Das Interview mit Eric – mit vielen Infos zur Idee, der Entstehung und den Themen des Podcasts – lest ihr hier: Neverkusen

Ein Gedanke zu „Neverkusen means Vizekusen: Schwarz-rot international!

  1. Danke für deinen Beitrag Klaus!! Wir freuen uns alle über die positive Resonanz 🙂

    An deine Leser: Sollte jemand mal Lust haben, sich in die Diskussionsrunde einklicken. Bitte kontaktiert uns!! Wir halten immer Ausschau nach interessanten Gäste.

    Schwarz-rote Grüße,

    Patrick

Kommentar verfassen

