bayer04blog: Pure Vernunft darf niemals siegen

Erstmals unser Tribünengast: Stefan vom Bayer04blog!

„Mir macht Bayer Leverkusen derzeit so viel Spaß wie seit Jahren nicht mehr und selbst Niederlagen wie gestern verscheuchen nicht das Grinsen aus meinem Gesicht, wenn ich sehe, wie der offensive Sidney Sam in der 65. Minute beim Stande von 2:2 für den defensiven Friedrich eingewechselt wird. Es war nur eine Auswechslung von vielen in dieser Saison, doch ich meine, sie hätte unter Heynckes, Dutt oder auch Labbadia nicht stattgefunden.“

Hier weiterlesen …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s